Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausbildungsdurchgang 2020

Ausbildungstermine 11.-13.09., 13. - 15.11.2020, 05. - 07.02. und 23. - 25.04.2021

in der Oase Greifenstein (bei Wetzlar)

Wir sind bereits 13 und es gibt noch wenige freie Plätze

In diesen besonderen Zeiten besonnen, verantwortungsvoll und klar meinem Weg zu gehen, ist nach wie vor meine Absicht. Dazu gehört auch, fair und verlässlich zu sein - natürlich auch als Anbieter einer lifedance® Ausbildung.Trotz aller Lockerungen, die seit gestern (06.05.) mehr und mehr sichtbar werden, kann heute niemand seriös sagen, wie die Situation im Herbst sein wird.

Trotzdem will ich mich klar positionieren für den Fall, dass der lifedance® Kurs aufgrund behördlicher Anordnungen nicht stattfinden darf. Das bisherige Vorgehen war, dass wir die Ausbildung entsprechend später beginnen. Das halte ich weiterhin für die sinnvollste Lösung. Falls du allerdings von der Buchung zurücktreten willst, kannst du (ohne Abzüge) frei zwischen einem Gutschein oder einer Rückerstattung wählen. Dies gilt selbstverständlich auf für Menschen, die jetzt noch buchen wollen. Es gibt noch freie Plätze!

Flyer 2020 und Anmeldung

 

Inhalte:

 

Selbsterfahrung mit lifedance®, bewährte lifedance® Stunden kennenlernen, lifedance® für Inklusion und Integration,

lifedance®-Minilektionen, Reflexion der eigenen lifedance®-Praxis, Schulorganisation, Sponsorensuche

 

detailliertes Ausbildungskonzept auf Anfrage

 

 Bildungsscheck und -prämie als Unterstützung bei der Finanzierung sind bei mir willkommen. Bitte frühzeitig Kontakt aufnehmen.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?